Mit Schmackes auf der Mosel

Andreas, Matthias und Pe

kanu.jpg (7117 Byte)

Nachdem Andreas und ich eine Woche zuvor soviel Spaß auf der Lahn hatten, beschlossen wir auch noch die Mittelmosel zu befahren. Weil er gemerkt hatte, dass es so toll war, war Matthias diesmal auch mit dabei.

moselstrecke.jpg (58669 Byte)

Diesmal sollte die Fahrt in Bullay losgehen. Bullay deswegen, weil es der letzte Bahnhof an der Mosel ist, bevor die Bahnstrecke Koblenz-Trier in der Eifel verschwindet. Also fuhren wir am Dienstag, den 12.8.03 nach Bullay und ließen dort an der Fähre nach Alf (gabs schon lange vor der Fernsehserie) Schmackes zu Wasser.

Die Leute staunten nicht schlecht darüber, wir haben aber auch während der ganzen Fahrt kein anderes Paddelboot mehr auf der Mosel gesehen.

weiter

zurück
zu den Kanutouren

oder
ganz nach oben